Düsseldorf

Großzügige Wälder umschließen Düsseldorfs Osten und bieten vielfältige Erlebnismöglichkeiten für uns Menschen!

Angermund TV Angermund

Der Treffpunkt ist der Wanderparkplatz vor dem Sportplatz des TV Angermund. Die Straße heißt „Freiheitshagen“ und zweigt von der „Lintorfer Waldstraße“ ab.

Benrath

Treffpunkt am Benrather Forst: Parkplatz auf der rechten Seite an der Straße "Am Schönenkamp" kurz vor der Hildener Grenze (Bushaltestelle "Hocksbach", gegenüber der Hausnummer 158/ 160 rotbraunes Haus, Navi: Hülsenstr. 160, Hilden)

Gerresheim

Treffpunkt Waldspielplatz Quadenhofstraße

Hasseler Forst

Treffpunkt „In der Steele“ Ecke Altenbrückstraße, es geht dort eine Fußgängerbrücke über die Autobahn in den Hasseler Forst. Wir treffen uns an den Wohnhäusern 107-113 vor der Brücke. Bitte an der Straße "In der Steele" parken, die Parkplätze am Wohnhaus sind für die Anwohner bestimmt und werden möglicherweise mit einem Poller versperrt.

Oberrath

Treffpunkt Waldspielplatz "Müllers Wiese" am Dachsbergweg/ Oberrather Straße, Aaper Wald in Oberrath

Adresse fürs Navi: Oberrather Str. 71, 40472 Düsseldorf, Gaststätte Buschhausen, dort sind aber nur begrenzt Parkplätze vorhanden! Weitere Parkmöglichkeiten an der Reichswaldallee und in Nebenstraßen.

Straßenbahnhaltestelle U 72 "Oberrath"

Wir treffen uns am Rand des Spielplatzes am "Radschläger- Schild".

Vennhausen

Treffpunkt Parkplatz hinter dem "Boston Club" Vennhauser Allee 135, 40627 Düsseldorf