Kindergeburtstag Wald- Schnitzeljagd

Findet die Zeichen und Ihr werdet den Waldschatz finden!

Eine spannende, lustige Schnitzeljagd durch den Wald mit vorbereiteten Stationen für die Kinder an denen wir gemeinsam Waldrätsel lösen, auf Spurensuche gehen und den Wald entdecken. Beim Kindergeburtstag "Schnitzeljagd" kommen die Bewegung und das Waldabenteuer nicht zu kurz! Wir gehen querwaldein und machen gemeinsame Spiele mitten im Wald. An unserem Wald-Basislager essen wir ein Picknick und basteln etwas zusammen zum Mit-Nach-Hause nehmen. Das Geburtstagskind findet einen Schatz!

Die Kindergeburtstagsfeier "Wald-Schitzeljagd" dauert zweieinhalb Stunden, eine halbe Stunde benötige ich für die Vorbereitungen im Wald. Gerne verstecke ich auch ein Geschenk für die Kinder, das ich in meine Schatzkiste lege, die die Kinder am Ziel finden. Für die "Schatzübergabe" müssten wir uns eine halbe bis dreiviertel Stunde vor dem Beginn treffen

Kindergeburstag Schnitzeljagd

Informieren Sie sich bitte auch unter "häufig gestellte Fragen" und unter "freie Termine".

© A. Walker